InfoBrief vom 29.10.2013

INHALT

Zwei neue TanzpartnerInnen - Anzeigen

Fünf Freikarten zur LATINMANIA am 09.11. für Mitglieder von GleichTanz.de

Suchst Du eine Tanzpartnerin (führend / folgend)? 

Es gibt zwei neue Anzeigen in der TanzpartnerInnen-Börse:

Antworten:

Wenn Du registriertes Mitglied bei GleichTanz.de bist, dann kannst Du im Forum auf diese Anzeigen direkt antworten (bitte nicht vergessen, dass Du "eingeloggt" sein musst). Eine Antwort kannst Du:

  • entweder als Antwort im Forum unter die Anzeige schreiben (die dann für alle sichtbar wäre)
  • oder als eine private Nachricht, die nur an die Suchende gesendet wird: Dazu klickst Du auf das Foto oder ihren Mitgliedsnamen und gelangst dann zu ihrem Profil, und hier gibt es die Option "Private Nachricht".
Latinmania

Fünf Freikarten zur LATINMANIA am 09.11. zu gewinnen ...

... für Mitglieder von GleichTanz.de

Wir möchten gerne unser FORUM noch weiter beleben und verlosen als Dankeschön an unsere Mitglieder Freikarten von Tanzveranstaltungen, die wir besonders empfehlen können!

Diesmal sind fünf Freikarten von unserer Tanzpartnerin LATINMANIA am 09.11. zu gewinnen und wir hoffen, dass wir auch in den nächsten Wochen Dankeschön-Gutscheine ...

Online lesen.

Die UnterstützerInnen unserer Webseite: Aikido Niji Dojo  und  Look22