InfoBrief vom 04.01.17

 www.gleichtanz.de

---

Liebe GleichTanz-Leser*innen,

wir wünschen Euch ein gutes Jahr 2017 und hoffentlich viele schöne Gelegenheiten, gleichgeschlechtlich zu tanzen! 

Die nächsten Tanzbeiträge kommen Mitte Januar (wenn ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit habe), und wir werden sie dann, wie gewohnt, schnellstmöglich in einem InfoBrief ankündigen. 

Da in den letzten Wochen einige neue Suchanzeigen in unserem Forum aufgegeben wurden, wollen wir sie mit diesem InfoBrief noch zusätzlich verbreiten.

Vielleicht finden sich ja dadurch neue Tanzpartnerschaften und verstärken damit unsere gleichgeschlechtlich, gleichberechtigt oder queer tanzende Szene.

Günther

---

Neues von der Tanzpartner*innen-Börse:

In den letzten Wochen wurden fünf neue Suchanzeigen aufgegeben:

 

tanzpartner gesucht von Profilbild von rainer rainer

Tango Argentino-Partnerin gesucht von Profilbild von Tanzlust Tanzlust

Folgende/n Tanzpartner/in gesucht von Profilbild von Tanzlust Tanzlust

suche Tanzpartnerin oder Tanzpartner von Profilbild von Taenzerin Taenzerin

Führende Tanzpartnerin gesucht von Profilbild von HeyAnke HeyAnke

 

WICHTIGER HINWEIS:  Die Kommentare im Forum und TanzpartnerInnen-Gesuche sind öffentlich sichtbar - aber das PROFIL eines Verfassers/einer Verfasserin kannst Du nur sehen, wenn Du registiertes (und eingeloggtes) Mitglied bist.

PRIVATE NACHRICHTEN kannst Du als Mitglied schreiben, indem Du auf das Profil der Person gehst und dort diese Funkton anklickst.

---