InfoBrief vom 18.10.2013

INHALT

Der Videochronist des gleichgeschlechtlichen Turniertanzsports
GleichTanz.de sucht ein Logo
Wo kann mann/frau an den nächsten Wochenenden tanzen?

Der Videochronist des gleichgeschlechtlichen Turniertanzsports

[...] Stefan hat ein zeitaufwändiges Hobby:  Seit einigen Jahren filmt er Tanzturniere, er begann eher unprofessionell und unveröffentlicht bei den Eurogames in Zürich im Jahr 2000 und in Sydney bei den Gay Games 2002. Dann folgten Aufnahmen mit einfachen Mitteln, jedoch schon teilweise mit zwei Kameras,  z.B. 2005 zu den Berliner offenen Meisterschaften für Frauen- und Männerpaare ...

Online lesen.

GleichTanz sucht ein Logo

Wir sind ja weder Grafiker noch professionelle Webseitengestalter und haben uns bisher nur im Rahmen der üblichen Schriftarten usw. bewegt, und so sieht unser derzeitiger Seitentitel aus:

Online lesen.

Wo kann mann/frau an den nächsten Wochenenden tanzen?

Ausschnitt aus dem Tanzkalender :

Die Tanzveranstaltungen der nächsten Wochenenden ...

 

Die UnterstützerInnen unserer Webseite: Aikido Niji Dojo und Look22