Der neue Kurskalender von GleichTanz.de

Der neue Kurskalender von GleichTanz.de

Unser neuer Kurskalender enthält jetzt zwar weniger Einträge als früher, aber die vorhandenen werden mit einer Kursbeschreibung ausführlicher erläutert, so dass Interessierte eine verbesserte Information erhalten, was sie in einem bestimmten Kurs oder Workshop lernen können und ob dieses Angebot für sie geeignet ist.

Der Kurskalender soll aber nicht nur inhaltlich, sondern demnächst auch optisch noch ansprechender gestaltet werden, was aber noch eine Weile dauern kann …

Der Kurskalender ist in drei Teile untergliedert:
1. Regelmäßige gleichgeschlechtliche Tanzkurs-Termine;
2. Regelmäßige gemischt-geschlechtliche Tanzkurs-Termine;
3. Unregelmäßige oder einmalige Termine, Workshops;

In dem Hauptteil – den regelmäßigen gleichgeschlechtlichen Tanzkurs-Terminen – sind diese dann nach Wochentagen und darunter nach Tänzen gegliedert.

Warum jetzt weniger Kurseinträge?
Wir versuchen ja seit der Neugestaltung unserer Seite zu Beginn dieses Jahres, zumindest einen Teil der Kosten für GleichTanz.de auf die  VeranstalterInnen von Partys und Tanzkursen umzulegen (z.B. mit bescheidenen 5 Euro für einen Kurs pro Monat!)   Seitdem haben wir auch nicht mehr wie bisher alle VeranstalterInnen mit ihren Angeboten aufgeführt, sondern nur noch diejenigen, die mit einem kleinen Kostenbeitrag unser nicht-kommerzielles (!) Projekt zur „Förderung des gleichgeschlechtlichen Paartanzens“ unterstützen.

 

Der Kurskalender findet sich in der oberen Menüleiste – oder einfach hier anklicken:  KURSKALENDER

2015-03-06 19-47-58 kurskalender gleichtanz

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Antwort hinterlassen