Gleichgeschlechtlich TANZEN an OSTERN …

OsternWährend es am letzten Wochenende eine ganze Reihe von Partys für Frauen- und Männer-Tanzpaare gab, ist das Angebot am Osterwochenende nicht so reichhaltig:
Am Sonntag (20.04.) treten im Café fatal im SO36 „Die Kusinen“ auf, so dass an diesem Abend wohl nur vor 21 Uhr überhaupt Platz zum Paar-Tanzen sein wird.
Aber für Tango-Tanzende gibt es einiges!  Am Samstag (19.04) eine „Queere Milonga“ im Mala Junta (weitere Infos im Tanzkalender!); und einige gleichgeschlechtlich Tanzende wollen gemeinsam am Oster-Sonntag und -Montag Milongas besuchen:  weitere Infos dazu im FORUM unter „Tanzverabredungen“ (in dem Beitrag  gleichgeschlechtlich-tango-tanzen-an-ostern).  Und am heutigen Freitag gibt es dann ja auch noch die Ausstellungseröffnung und „Milongita“ in der 18-m Galerie (siehe Beitrag unten!).

Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern  FRÖHLICHE OSTERN!

(Bildquelle: Bernd Sterzl  / pixelio.de)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Antwort hinterlassen