“Tanzverabredungen” sind jetzt grün!

“Tanzverabredungen” sind jetzt grün!

In der Rubrik “Tanzverabredungen” im FORUM der GleichTanz-Seite gibt es die Möglichkeit, andere gleichgeschlechtlich tanzende Menschen zu suchen, um gemeinsam zu einer Tanzveranstaltung zu gehen. Das ist nicht zuletzt dann sinnvoll, wenn dort ansonsten nur gemischt-geschlechtlich getanzt wird, denn es macht einfach mehr Spaß, nicht alleine oder als einziges Frauen- oder Männerpaar dorthin zu gehen, sondern auch noch mit anderen GleichTänzerInnen…..

Im TANZKALENDER haben wir jetzt die Veranstaltungen grün markiert, zu denen es im FORUM eine  Tanzverabredung  gibt!

Wenn Du auf die entsprechende Veranstaltung im Tanzkalender klickst, dann öffnete sich ein Feld mit weiteren Informationen und mit einem Link zu der jeweiligen Tanzverabredung!

Am Dienstag, den 12. November, stand eine “Tanzverabredung” im FORUM, und so waren wir mit vier GleichTänzerInnen an diesem Abend zum Salsa-Tanzen im “Pier 13” am Tempelhofer Hafen: schöne Örtlichkeit, der heiße Tipp für das Sommerhalbjahr! (Weitere Infos dazu im FORUM bei SALSA und dann “Bewertungen von Clubs & Partys”). An diesem letzten Abend in dieser Saison gab es eine Tanzanleitung in Bachata – nur für uns (!) – von einem engagierten Tanzlehrer… und dann noch eine nette kleine Party…

Für Dienstag, den 19. November, steht ebenfalls eine Salsa-Tanzverabredung im FORUM – und auch diesmal gibt es bereits ein paar Zusagen (die mich dann persönlich erreichten, und leider nicht – für alle sichtbar – als Antwort bei meiner Anfrage stehen).
Wir gehen also in den Grünen Salon (um 20.00 Uhr zur Tanzanleitung), weitere Infos dazu im FORUM unter “Verabredungen zum Tanzen” (s.u.).

Für Samstag, den 23. November gibt es eine Tanzverabredung für Standard/Latein und für Salsa, sowie eine Tanzanleitung in Samba, alles in der Tanzschule Maxixe. Weitere Infos dazu im FORUM unter Verabredungen zum Tanzen.

Wenn Du Interesse hast, mitzukommen, dann freuen wir uns auf Deine Gesellschaft!  Wenn Du alleine kommst und keine/n der evtl. anwesenden GleichTänzerInnen kennst, dann sprich uns einfach an!  (Wir möchten ja mit unserer Webseite einen Beitrag zur “Förderung” des gleichgeschlechtlichen Tanzens leisten.)

Wenn Du selbst andere Leute suchst, um gemeinsam zu einer Veranstaltung zu gehen, dann registriere Dich als Mitglied im FORUM (“Erstanmeldung) oder logge Dich einfach mit Deinem Passwort ein, falls Du schon Miglied bist, und dann kannst Du loslegen und eigene Tanzverabredungen etc. initiieren …!

Günther

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail