Freikarten zu gewinnen für GleichTanz-LeserInnen

Freikarten zu gewinnen für GleichTanz-LeserInnen

Wir möchten gerne unser FORUM und die Webseite insgesamt noch weiter beleben und verlosen als Dankeschön an unsere Mitglieder Freikarten von Tanzveranstaltungen, die wir besonders empfehlen können!

Diesmal sind

  • drei Freikarten von unserer Tanzpartnerin LATINMANIA
    – die Salsa-&Co.-Party –
    am 08. Februar 2014 im Wilde Oscar;

     
  • fünf Freikarten von unserer Tanzpartnerin donnanza für Folk´n´Fun
    – die Gruppentanz-Party für Frauen –
    am 14. Februar 2014 in der Begine;

zu gewinnen!


Teilnahmebedingungen: 

Die Freikarten, die wir von unseren TanzpartnerInnen verlosen, sind als kleines Dankeschön an unsere LeserInnen, die aktiv an der Seite mitwirken, gedacht.
Das heißt:  Du bist bereits angemeldete/r ("registrierte/r") LeserIn bei GleichTanz.de (oder meldest Dich jetzt noch schnell an );

Und wenn Du dann zu einer der o.g. Partys gehen möchtest, dann sende uns bitte spätestens zwei Tage vor dem Partytermin eine kurze E-Mail mit dem Betreff "Freikarten-Verlosung …. (Partyname und Datum)…. und Deinem BenutzerInnen-Namen (= Namen, den Du im FORUM benutzen willst und den Du dann bei der Registierung angibst)….

…. und dann werden einen Tag vor der Party die Freikarten unter den EinsenderInnen verlost ("verlosungstermin").

Ein besonderes Dankeschön gilt bei der Verlosung unseren Mitgliedern, die bis zum "Verlosungstermin" bereits aktiv an der Seite mitgestaltet haben und bis dahin schon einen oder mehrere Beiträge im FORUM geschrieben oder Artikel / Beiträge kommentiert oder TanzpartnerInnen-Anzeigen oder Tanzverabredungen etc. aufgegeben haben, und die deshalb zwei Lose erhalten und eine doppelt so große Chance haben!

Einen Tag vor der Party erhalten die GewinnerInnen eine Benachrichtigung per e-Mail und stehen dann am Abend der Party auf der Gästeliste!
(Wenn Du keine Benachrichtigung bekommst, hast Du diesmal leider nicht gewonnen).


GleichTanz.de lebt von Deiner Mitgestaltung und von auch noch so kleinen Beiträgen, Kommentaren, Hinweisen von Dir !

Wir hoffen, auch in den nächsten Zeit Dankeschön-Gutscheine von unseren TanzpartnerInnen und UnterstützerInnen weitergeben zu können ….
 

Bisher haben wir bereits verlost:

  • Fünf Karten für die LATINMANIA am 09.November 2013;
  • Zwei Karten für den QueerStepBall am 11. Januar 2014.

Also, immer wieder ´mal auf diese Seite schauen, um über neue Freikarten-Verlosungen informiert zu sein!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail