Folgende Tanzpartnerin für Open Classes (z.b. Diskofox) gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Yvonne am: 21. Februar 2015 um 09:13 #4885

    Ich suche eine folgende Tanzpartnerin für Open Classes (z.b. Diskofox). Ich habe Tanz Erfahrung, ich bin 170cm groß.

    corry am: 18. März 2015 um 18:24 #4986

    hallo yvonne. ich habe mich bei den eurogames angemeldet in Stockholm zu laufen, würde aber gerne tanzen. ich wäre bereit auch einzelstunden zu nehmen. hättest du Lust das wir uns mal zum tanz treffen? Lieben Gruß, corry

    Yvonne am: 2. Mai 2015 um 10:47 #5213

    Hallo Conny,
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, mir war schlicht der Account abhanden gekommen.
    Falls du weiterhin Interesse hast, melde dich bitte nochmal.
    Danke und herzlichst, Yvonne

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.