folgende/n Tanzpartner/in gesucht für Standard+Latein NICHT MEHR AKTUELL

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • 7meilenstiefelchen am: 24. September 2017 um 11:03 Uhr #9469

    Hallo, ich suche (noch immer) eine entspannte, fröhlich folgende Tanzpartnerin oder eine zarte folgende Männerseele für einen Club Routines oder Premium soft Kurs ab September im Walzerlinksgestrickt. Ich (49 Jahre und 1,64m) tanze schon ein paar Jahre in beiden Rollen und als Folgende aktuell im Premium Kurs. Lass uns einfach auf einen Kaffee und dann zum Probetanzen treffen und dann weiterschauen, denn neben ähnlichem Tanzniveau ist für mich die Chemie entscheidend.
    Ich freue mich auf Post.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.