Hallo ich bin Bernd und suche einen Tanzpartner

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Bernd am: 30. April 2018 um 15:35 #9951

    Ich bin 59 Jahre, 179 cm groß. Seit einem halben Jahr bin ich ohne Tanzpartner und merke wie sehr mir das Tanzen fehlt. Ich tanze leidenschaftlich gerne und habe schon ein paar Jahre Tanzerfahrung. So bald wie möglich möchte ich wieder einen Tanzkurs belegen. Da das ja alleine ein bischen schwierig ist suche ich auf diesem Wege einen Mittänzer. Bisher habe ich geführt, lasse mich aber auch ab und an mal führen. Also wer Intersse hat, bitte melde Dich!

    rainer am: 12. Juni 2018 um 22:18 #9992

    Hallo Bernd! Ich habe gerade deine Anzeige gelesen… ich suche auch einen Tanzpartner,bisher im Tsc richtigrum beim turniertraining aktiv.ich bin ca 184 groß und tanze führend und folgend,Standard und gern auch wieder Latein..vielleicht hast du Interesse und meldest dich! TEL.0170 8151977 rainer

    Martin am: 10. September 2018 um 21:53 #10106

    Hallo Bernd, falls Du noch nach einem Tanzpartner suchst:
    Ich bin 58, 180 cm, 76 kg. Ich tanze auch schon eine Weile, bin aber nicht in allen Tänzen auf dem gleichen Level. Bisher habe ich eher geführt. Würde aber auch gerne folgen.
    Gruß, Martin

    Martin am: 10. September 2018 um 21:55 #10107

    Hier noch meine Tel.Nr. 0176-23526565.
    Martin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.