Hannover: Turnier-Partnerin gesucht C/B Std, gerne auch C Lat sowie Formation

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Sigrid am: 20. September 2017 um 15:43 #9460

    Als Folgende + Führende (noch nicht sehr geübt) suche ich eine Turnier-Partnerin, gerne mit Führungswechsel, in ca. meiner Größe (162 / 60 / geb. 1959). Seit 2003 tanze ich Equality und gelegentlich Turniere und will gerne 1-3x pro Woche trainieren – am liebsten in Hannover.
    Hips’n Wheels, die Inklusive Equality Latein Formation leite ich als Trainerin C BSp im TKH und suche auch hierfür weitere Tänzerinnen (evtl. auch Tänzer), gerne auch im Rollstuhl, mit Latein-Erfahrung.
    Wir waren bei der EM 2017 in Berlin dabei – 6 Monate nach unserer Gründung! Z.Z. trainieren wir 1 Samstag pro Monat (10:30-14:30) und haben einige Auftritte vor.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.