suche folgender Tanzpartner

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Tomm am: 15. September 2017 um 11:05 #9439

    Hallo! Ich suche einen Tanzpartner, der als Folgender lernen wollte. Ich will am Freitags um 19:30 Uhr im Bebop den Kurs „Anfänger mit Vorkenntnisse“ besuchen. Bist du interessiert… Schreib mir. 🙂

    Tomax am: 15. September 2017 um 22:23 #9456

    Hallo Tomm,

    suche auch Folgenden Herren. Aber vielleicht kannst du dir auch Folgend oder Wechsel vorstellen. Ich möchte gerne im Verein trainieren (pinkballroom, wenn möglich). Wäre das auch was für dich?

    Lieben Gruß Tom xx

    Tomm am: 16. September 2017 um 07:52 #9457

    Hallo Tomax,

    ich danke dir für deine Vorschlag, habe ich jedoch schon genugt von folgen. Mir interessiert nur führen.

    Ich wünsche dir viel Glück auf deine Suche 🙂

    Beste Grüsse!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.