Suche Führende im Tango Argentino

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • YvBe am: 2. August 2017 um 23:10 #9335

    Hallihallo,

    mich hat es verzaubert. War zum 1. Mal beim Queer Tango Festival 2017 in Berlin dabei und bin nun ganz tangoverliebt.

    Auf diesem Wege suche ich jemanden, der bzw die mich gerne führen mag. Ich komme aus dem Standard/Latein Bereich und auch wenn es zwei verschiedene Welten sind, denke ich, dass ich mit etwas Anlaufzeit recht schnell umsetzen und lernen kann. Gerne AnfängerInnen oder Fortgeschrittene. Im Kurs oder auf der Milonga. Hauptsache tanzen und weiter entwickeln.
    Ich freue mich riesig, wenn ihr mir schreibt. Gerne auch einfach über Whatsapp: 0163-5925256.

    Verzauberte Grüße,
    Yvonne
    (31 Jahre, 1,67m groß, fit wie ein Turnschuh)

    Salsera am: 29. Mai 2018 um 21:13 #9990

    Hallo Yvonne, ich bin zwar älter und grösser als du aber dafür bist du queer-tango-festival erfahrener, Ich bin dieses Jahr zum ersten mal dort angemeldet. Wirst du dieses Jahr wieder da sein? Hast du mittlerweile eine Tanzpartnerin gefunden? Falls nicht und du noch Interesse hast, melde dich doch bitte

    Gabi 0170-408 60 50

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.