Suche führende*n Tanzpartner*in für Standard-Turniertraining

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Andrea am: 22. September 2017 um 18:23 #9461

    Nach Umzug und längerer gesundheitsbedingter Pause möchte ich jetzt unbedingt wieder regelmäßig auf die Tanzfläche! Am liebsten bei pinkballroom zum Standard-Turniertraining (Do. 18:30h), ggf. aber auch anderswo. Und gerne wieder in dauerhafter(er) Tanzpartnerschaft – vielleicht mit dir?

    Meine Eckdaten: w, 171 cm (+ 5 cm in Tanzschuhen), 44 Jahre (dein Alter ist mir egal).
    Ich tanze seit 2013 (immer folgend & gleichgeschlechtlich/queer), mehr Standard als Latein, teils im Turniertraining, aber noch ohne Turniererfahrung.

    Ich folge ausgesprochen gern, habe Spaß an kollaborativem Technikgefrickel und stetigem Besserwerden, egal ob mit Turnierziel (wenn ja, dann am liebsten Equality) oder einfach zum Vergnügen. Eine gute „Chemie“ und Freude am gemeinsamen Tanzen und Lernen ist mir dabei wichtiger als technische Perfektion.

    Zum gegenseitigen Kennenlernen verabrede ich mich gerne zeitnah zum Probetanzen – entweder gleich im Training oder z.B. beim Tanzbrunch im Wilde Oscar.

    rainer am: 3. November 2017 um 10:42 #9527

    Hallo Andrea! Ich habe deine Anzeige schin vor einer Weile gelesen, jetzt meine Anfrage:ich tanze schon lange gleichgeschlechtlich , sonst mit einem Mann….finde aber keinen passenden Tanzpartner. Beim Training im tsc Richtigrum habe ich jetzt ein Jahr mit einer Frau getanzt, die auch allein war. Das tanzen fehlt mir…ich kann mir auch vorstellen, im heterobereich turniere zu tanzen ( habe ich früher) ich bin Mitglied im tsc Richtigrum, will dort auch bleiben. Interesse? Dann melde dich doch bitte! Lg rainer

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.