Tanzpartnerin folgend gesucht Standard/Latein

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Ria am: 5. Februar 2016 um 20:08 Uhr #7252

    Ich suche eine Tanzpartnerin gerne folgend (Rollentausch aber auch möglich). Tanze bisher im Walzerlinksgestrickt (Stufe Club Routines – Mittelstufe) und Maxixe. Bin für neue Tanzschulen oder auch Workshops offen.
    Ich bin 52 jahre alt, 1,70 m groß und schlank. Schön wäre ein unkompliziertes Kennenlernen und dann ganz schnell tanzen. Es ist zu schön um es zu lassen.
    Freue mich über Zuschriften.

    Viele Grüße,
    Ria

    Anna am: 11. Februar 2016 um 08:49 Uhr #7277

    Hallo Ria,um es kurz und knapp zu machen: ich habe Lust, meine bisherigen Erfahrungen im Standard und Latein aufzufrischen.(in der folgenden Position)
    Ich würde mich über eine Antwort und ein unkompliziertes Treffen freuen.

    Gruss Anna

    Ria am: 11. Februar 2016 um 18:36 Uhr #7282

    Hallo Anna,

    wenn Du möchtest – am Samstagnachmittag ist im Walzerlinksgestrickt ab 15.30 bis 17.30 Uhr „Üben und Vergnügen“. Wir können uns gerne dort treffen und gleich loslegen. Meine Mobilfunknummer lautet: 0177/ 561 38 24.

    Viele Grüße
    Ria

    HeyAnke am: 11. Dezember 2016 um 11:49 Uhr #8564

    Hallo Ria,
    ich bin neu hier im Forum unterwegs, aber beim Tanzen schon fortgeschritten. Ich (54, 1,70 m, schlank) suche eine nette führende Tanzpartnerin für einen Tanzkurs. Wollte nur mal nachfragen, ob du eine Partnerin gefunden hast oder deine Suche noch andauert. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
    Viele Grüße
    Anke

    Ria am: 16. Dezember 2016 um 16:31 Uhr #8566

    Hallo Anke,
    komme erst heute dazu zu antworten. Ich habe zwei Tanzpartnerinnen. Vielleicht hast Du aber trotzdem Lust Dich zum Tanzen zu treffen? Es kann sich für Dich ein netter Tanzkontakt ergeben, besonders, wenn wir mit mehreren Frauen unterwegs sind.

    Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende,

    Ria

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.