InfoBrief vom 18.07.2013

Liebe Tänzerin und lieber Tänzer,

wenn Du auf der GleichTanz-Webseite stöberst, findest Du im "öffentlichen Bereich" neben zahlreichen Informationen (die jede Woche erweitert und ergänzt werden) auch Veranstaltungs- und Partyhinweise.

So findest Du z.B. in der Rubrik ALLE TÄNZE bei "Termine" die folgenden aktuellen Partyhinweise:

Sa, 20. Juli 2013, 19:30 Uhr
"Queerstepp. Der Ball", Party im Lebensort Vielfalt
 ……………

… oder in der Rubrik SALSA bei "Termine":

Fr., 19. Juli 2013
"Salsateca", Frauen-Salsa Party in der Begine
…………….

Daneben gibt es auf der Webseite noch den "geschützten Bereich" – das FORUM  – und dort finden sich nicht nur Informationen oder Club-Bewertungen etc. von angemeldeten NutzerInnen, sondern auch einige Partyhinweise.

Hier z.B. ein Eintrag, der bereits seit Ende Juni auf der Webseite steht – und im Forum im "Salsa"-Kapitel unter "Hinweise auf Partys" zu finden ist:

Forumeintrag

Im Forum im Salsa-Bereich gibt es für die nächsten Wochen noch weitere interessante Veranstaltungshinweise!
Einfach mal ins Forum schauen (aber dafür vorher anmelden)!

Da das FORUM ein geschützter Bereich sein soll, in dem die BenutzerInnen Informationen und evtl. auch E-Mail-Adressen etc. austauschen möchten, musst Du Dich dafür anmelden!  Keine Angst, Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und garantiert nicht an Dritte weitergegeben.

Viele Grüße

Günther

P.S.:  Noch ein Hinweis zur Sprachsensibilität des FORUMs der GleichTanz-Seite:
Da das zugrunde liegende Foren-Programm ein ursprünglich englischsprachiges ist, sind die im System fest vorgegebene Einstellungen eingeschlechtlich (z.B. "Autor" oder "Teilnehmer"). Da dies im Deutschen sexistisch ist, wenn damit sowohl Männer als auch Frauen gemeint sind, suchen wir noch nach einer Lösung, wie wir dies durch zweigeschlechtliche Einstellungen (z.B. "AutorIn" oder "TeilnehmerIn") ersetzen können. Dies stellt sich aber leider als sehr schwierig und bisher unlösbar heraus.
(Vergleichbares gilt für fest vorgegebene Einstellungen mit englischsprachigen Begriffen oder Anglizismen – z.B. "Favorite")

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail