InfoBrief vom 28.08.2013

InfoBrief /  28. August 2013

Inhalt:

1)  Veranstaltungshinweis zu "TANGO" im Volkspark Schöneberg

2)  Das FORUM wird öffentlich und jetzt für alle einsehbar …..

3)  Prognose:  Die TanzpartnerInnen-Börse beginnt zu boomen.

——————————-

1)  "Darf ich bitten?"  –  TANGO auf der Schöneberger Carl-Zuckmayer-Brücke

Samstag,  31. August,  16 – 24 Uhr,  eine Veranstaltung der Dezentralen Kulturarbeit des Bezirksamtes Tempelhof-Schöneberg.

Tango-Aufführung; Práctica (Tanzanleitung); Bandoneon-Konzert;  Milonga (Party).

Ausführliche Infos und Programm:
Einfach auf der GleichTanz-Seite im Menüpunkt TANZKALENDER beim 31.08. diese Veranstaltung anklicken!

TANGO auf der Schöneberger Carl-Zuckmayer-Brücke

——————————————-

 

2)  DAS FORUM WIRD ÖFFENTLICH

Liebe GleichTanz-InfoBrief-LeserInnen,

aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir uns entschieden, das FORUM jetzt weitgehend öffentlich auszurichten!

Das heißt, dass die bisher dort schon gemachten und auch die zukünftigen Beiträge jetzt von allen BesucherInnen der Seite – also nicht nur den registrierten Mitgliedern – gelesen werden können!

Schau´doch ´mal rein und laß Dich von der oder dem ein oder anderen Veranstaltungshinweis oder TanzpartnerInnen-Suchanzeige oder Bewertung eines Tanzclubs inspirieren …..

Falls Du/Ihr selbst schon Tanzkurse oder Partys als gleichgeschlechtlich tanzendes Paar besucht hast, dann gib doch den anderen Gleich-TänzerInnen einen kurzen Einblick in die von Dir dabei gemachten Erfahrungen!

Wenn Du selbst einen eigenen Beitrag schreiben, eine TanzpartnerInnen-Suchanzeige aufgeben, eine Tanzverabredung treffen, einen Kommentar zu einem Artikel in den darunter anhängenden Kommentarkästchen abgeben, auf Beiträge etc. direkt antworten usw. ….   möchtest, dann mußt Du Dich dafür nur kurz als Mitglied registrieren und dann hast Du alle Möglichkeiten dieser Tanzwelt.

 


——————————————

 

3)  Boom an der TanzpartnerInnen-Börse /  Beginn der Kurssaison

Die Tanzsaison beginnt, und ab September werden vielerorts wieder neue Tanzkurse angeboten.  Ob und in welchem Maß gemischtgeschlechtlich orientierte Tanzschulen auch als GleichTanz-freundlich eingestuft werden können, das versuchen wir im Forum dieser Webseite zusammenzutragen.

Mit dem Beginn der Kurssaison gibt es auch wieder TanzpartnerInnen-Suchende, einige Anfragen nach Kursen etc. erreichen uns per Mail (wir können leider nicht alle individuell beantworten), und ein paar in diesem Zusammenhang formulierte "Suchanzeigen" werden in Kürze im Forum (und ab jetzt ja für alle sichtbar!) zu lesen sein.

———————————————–

Viele Grüße

Günther



www.GleichTanz.de

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail