Weitere Tänze

Mit der Kategorie
WEITERE TÄNZE
sind Clubs, Partys, Tanzschulen etc. gemeint,
in denen mann und frau überwiegend (oder ausschließlich)
einen "sonstigen Tanz"
– also NICHT Standard&Latein, Salsa oder Tango! –

sondern z.B. Foxtrott, DiscoFox, Swing, Rock´n Roll, Mambo, Bachata,
Westerntanz, historischer Tanz, Volkstanz, Schuhplatteln usw.
tanzen oder tanzen lernen kann.

Eine Übersicht über diese Clubs und Partys,
in denen Du (einen) "weiteren oder sonstigen Tanz" tanzen kannst,
gibt es unter dem Haupt-Menüpunkt
PARTIES…….

Eine Übersicht über die Tanzschulen und anderen Möglichkeiten,
wo Du einen der "weiteren Tänze" tanzen lernen kannst,
findest Du unter dem Haupt-Menüpunkt
KURSE…….
 

Was sagen die anderen GleichTanz-NutzerInnen?
Dazu könntest Du im FORUM vielleicht bald schon einiges finden:
Z.B  Kommentare zu einigen der Partys, auf denen Du schwerpunktmäßig einen der "weiteren Tänze" tanzen könntest, ständen im FORUM unter "weitere Tänze" und dann bei "Bewertungen von Clubs & Partys"  (aber es gibt bisher noch kaum welche)…  – aber Du kannst ja auch selbst eine  schreiben!
Allgemeinere Themen, die auch einen der sonstigen Tänze betreffen können,
würdest Du im FORUM an anderer Stelle finden:
z.B. wenn Du eine/n Swing-TanzpartnerIn suchen würdest, dann wäre das im FORUM unter "Übergreifende Themen" – und dort bei TANZPARTNER-BÖRSE.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail