Andere Orte

DA WIR UNS EIGENTLICH DARAUF BESCHRÄNKEN WOLLEN, DIE INFORMATIONEN RUND UMS GLEICHGESCHLECHTLICHE TANZEN IN BERLIN ZUSAMMENZUSTELLEN UND EIN FORUM FÜR TÄNZER*INNEN & TANZINTERESSIERTE ZUM LAUFEN ZU BRINGEN, HABEN WIR KEINE KAPAZITÄT, UM ZU ANDEREN STÄDTEN ZU RECHERCHIEREN UND ZU VERÖFFENTLICHEN.

Wenn DU aber Informationen, Artikel, Hintergrundbeiträge, Termine zu den gleichTanz-Szenen in Köln, München, Hamburg oder einem anderen Ort beitragen möchtest, dann kannst Du (als registrierte*r Nutzer*in von GleichTanz.de) diese gern im FORUM direkt als kleine Info / Beitrag veröffentlichen (und sie sind dann für die anderen LeserInnen sichtbar) – oder uns per E-Mail zusenden, und wir werden es dann in Kürze in diese allgemeine Rubrik „Andre Orte“ einbauen (z.B. auch Fotos oder Videos).

Oder noch besser:  Du hast Interesse, Informationen zum gleichTanzen aus Deiner Stadt/Region zu sammeln und regelmäßig zu aktualisieren und Beiträge zu erstellen – und damit einen Teil der GleichTanz-Webseite redaktionell zu betreuen (oder gar zu gestalten?), dann richten wir auch gerne einen eigenen Menüpunkt für Deine Stadt ein!