Anfänger sucht Anfänger

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • TroyLeeDesigns am: 24. November 2018 um 14:24 Uhr #10151

    Hey Leute, ich würde gerne einen Tanzkurs anfangen, habe noch nicht viel getanzt aber habe eine ganz gute Koordination glaube ich, also ich denke ich wäre nicht doof und könnte das ganz gut lernen. Bin 170 groß und offen für jedwede Stilrichtung. Suche jemanden, der vielleicht ähnlich planlos ist und gerne regelmäßig mit zu nem Kurs mit mir gehen würde, gerne ähnliches Alter irgendwas zwischen 25-35 aber es kann auch jünger oder älter sein. Wohne in Moabit, arbeite in Steglitz habe wochentags gegen 17 Uhr Feierabend, Wochenende meistens frei. Meldet euch einfach.

    – ich habe einen Tanzpartner gefunden, ich weiß leider nicht wie man die Anzeige löscht. Vielen lieben Dank für das Interesse!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 1 Monat von TroyLeeDesigns. Grund: ich habe jemanden gefunden
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.