Fee

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 361)
  • GleichTanz am: 13. Juni 2013 um 12:56 #210

    Hier bitte Eure Kommentare für die Strandbar Mitte abgeben.

    GleichTanz am: 13. Juni 2013 um 12:58 #211

    Hier bitte Eure Kommentare für den Grünen Salon abgeben.

    Christine G. am: 14. Juni 2013 um 14:10 #281

    Hier noch eine Info zum Grünen Salon. Ich habe das im letzten Jahr mal ausprobiert. Der Lehrer war damals Fernando Zapata, das hat mir gar nicht gut gefallen, obwohl es wohl kein Problem war gleichgeschlechtlich zu tanzen. Wer es mag..
    Die sind dort wirklich sehr auf die traditionelle Rollenverteilung festgelegt, was sich in typisch „männlichem“ und „weiblichem“ Rollenverhalten beim Tanzen äußert. Es ist ähnlich wie im Havanna, „Mutige“ können dort durchaus gleichgeschlechtlich tanzen. Der Tanzboden im Grünen Salon ist wirklich sehr glatt ist. Wir haben nach einer Weile unsere Tanzschuhe gegen Straßenschuhe getauscht, um überhaupt einen Schritt ohne Ausrutschen hinzubekommen, das hat mir nicht so gut gefallen, vielleicht haben sie das aber inzwischen geändert, auch waren die Mittelstufe-Figuren sehr schwierig.

    GleichTanz am: 15. Juni 2013 um 12:52 #208

    hier bitte Kommentare für das Havanna in der Schöneberger Hauptstraße abgeben.

    Günther am: 16. Juni 2013 um 13:43 #268

    Ich war im März oder April einmal freitags dort (mit Marco, der öfter dort hingeht): Macht total Spaß, den „echten“ Latinos beim Salsa-tanzen zuzusehen. Die einstündige Tanzanleitung vorher war auch okay (parallele Anleitungen für verschiedene Niveaus), man kann dazu alleine hingehen, es gibt auch andere ohne TanzpartnerIn, und es finden sowieso dauernd PartnerInnen-Wechsel statt. Aber gleichgeschlechtliches Paartanzen (vor allem nachher auf der Party) ist wohl nur was für ganz Mutige! Ich würde auf alle Fälle gerne ´mal wieder hingehen – am entspanntesten ist es vermutlich mittwochs.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 361)