InfoBrief vom 18.11.2013

Frauen-Tangoball in Acryl ...

Frauen-Tangoball in Acryl ...

Seit vielen Jahren ist Ina Streckenbach mit Begeisterung in der Frauen-Tanzszene unterwegs... und gelegentlich tanzt sie auch in unserer "Kolonnaden"- Ruedagruppe (Rueda ist ein Salsa-Paartanz in der Gruppe), in der sich allwöchentlich viele Frauen und einige wenige Männer zu Salsa-Musik im Kreis bewegen (im Sommer draußen unter ...

Online lesen.

"Tanzverabredungen" sind jetzt grün!

"Tanzverabredungen" sind jetzt grün!

In der Rubrik "Tanzverabredungen" im FORUM der GleichTanz-Seite gibt es die Möglichkeit, andere gleichgeschlechtlich tanzende Menschen zu suchen, um gemeinsam zu einer Tanzveranstaltung zu gehen. Das ist nicht zuletzt dann sinnvoll, wenn dort ansonsten nur gemischt-geschlechtlich getanzt wird, denn es macht einfach mehr Spaß, nicht alleine oder als einziges Frauen- oder Männerpaar dorthin zu gehen, sondern auch noch ...

Online lesen.

Suchst Du eine Tanzpartnerin? 

Es gibt zwei neue Anzeigen in der TanzpartnerInnen-Börse:

Antworten:

Wenn Du registriertes Mitglied bei GleichTanz.de bist, dann kannst Du im Forum auf diese Anzeigen direkt antworten (bitte nicht vergessen, dass Du "eingeloggt" sein musst). Eine Antwort kannst Du:

  • entweder als Antwort im Forum unter die Anzeige schreiben (die dann für alle sichtbar wäre)
  • oder als eine private Nachricht, die nur an die Suchende gesendet wird: Dazu klickst Du auf das Foto oder ihren Mitgliedsnamen und gelangst dann zu ihrem Profil, und hier gibt es die Option "Private Nachricht".