InfoBrief vom 29. Juni 2015

---

Neue Beiträge:

---
Zwei Jahre GleichTanz.de !!

Zwei Jahre GleichTanz.de !!

Kurz vor dem schwullesbischen Stadtfest 2013 ging GleichTanz.de ans Netz.  Damals noch als eine einfache Webseite mit wenigen Menüpunkten, einem FORUM und einer Terminübersicht (Tanzkalender) - und mittlerweile als ein kleines Online-Magazin rund um das gleichgeschlechtliche Paartanzen in Berlin.
GleichTanz.de hat fast 150 BesucherInnen am Tag, unsere InfoBriefe und TanzTelegramme gehen an 350 AbonenntInnen, und über 120 Tanzinteressierte haben sich im FORUM registriert …

Mehr...

---
Das QueerTango-Festival naht: Nur noch wenige Workshop-Plätze frei!

Das QueerTango-Festival naht: Nur noch wenige Workshop-Plätze frei!

Tango lernen und Tango tanzen vom 23. bis 26. Juli. Und bis zum 30.06. gibt es noch den FrühbucherInnen-Rabbat.  Viele Workshops sind bereits ausverkauft, aber im Einsteiger-Seminar ist noch Platz!
Es zeichnet sich ab, dass das 5. Internationale QueerTango-Festival Berlin auch dieses Jahr wieder ein Anziehungspunkt für Berliner und internationale TangotänzerInnen aller Niveaus werden wird. Die meisten Workshops (insbesondere am Freitag und Samstag) sind ausverkauft oder "teil-ausverkauft" …

Mehr...

---

PartyTipps:

Montag, 06. Juli, ab 19:00 Uhr:
Queer Milonga im bebop

19:00 - 20:00 Uhr:  Practica,  ab 20:00 Uhr:  Milonga
Die allmonatliche Milonga von Astrid Weiske (QueerTangoBerlin) - üblichweise samstags, aber im Juli ausnahmsweise an einem Montag und diesmal bereits ab 19:00 bzw. 20:00 Uhr!

---

Weitere Infos & eine Terminübersicht aller Partys findest Du im Tanzkalender.

Wenn Du dort eine Veranstaltung anklickst, öffnet sich ein Feld mit zusätzlichen Informationen.

---

Über den Tanzbodenrand hinausgeschaut:

---