---

InfoBrief vom 28.03.18

 www.gleichtanz.de

---

Neue Beiträge:

Großes Oster-Spezial im "Café Fatal" - und endlich mal wieder volles Haus!

Großes Oster-Spezial im "Café Fatal" - und endlich mal wieder volles Haus!

Am Ostersonntag findet wieder die alljährliche Oster-Party im Fatal statt - sie gehört zusammen mit dem dezemberlichen Renner "Silvester auf Probe" zu den Höhepunkten der Fatal-Partys.  An diesen Abenden ist der Saal endlich mal wieder "richtig" voll und die Stimmung ausgelassen - und auch der Ablauf ist so, wie es "früher" fast jeden Sonntag war: Erst ein Block mit Paartänzen …

Mehr...

---

PartyTipps:

Eine Terminübersicht der gleichgeschlechtlichen Partys der Veranstalter*innen, die das GleichTanz-Projekt unterstützen, findest Du in unserem 

Party-Kalender

 Eine Kurzübersicht aller Partys & Kurse eines Monats
findest Du in unserer Tanzkalender-Monatsübersicht

---

Neues von der Tanzpartner*innen-Börse:

Neue Suchanzeigen für Tanzpartner*innen:

• Folgende(r) für Tango A. gesucht / guter Anfänger oder Mittelstufe in Berlin von  Quotenfrau

• Führende/n Tanzpartner/in in Berlin gesucht von  TanJu

• Tanzpartner/in in Berlin gesucht von  TanJu

• Salsa Cubana Tanzpartner*in in Berlin gesucht von  LSomething

WICHTIGER HINWEIS:  Die Kommentare im Forum und Tanzpartner*innen-Gesuche sind öffentlich sichtbar - aber das PROFIL eines Verfassers/einer Verfasserin kannst Du nur sehen, wenn Du registiertes (und eingeloggtes) Mitglied bist.

PRIVATE NACHRICHTEN kannst Du als Mitglied schreiben, indem Du auf das Profil der Person gehst und dort diese Funkton anklickst.

---

Neues aus dem FORUM:

Und hier endlich mal wieder ein Leser*innen-Beitrag aus der Rubrik "Sonstige Themen" (vielen Dank!!):

• Gleichberechtigt tanzen = einander begleiten! von  LivingTheDance

Unser Leser LivingTheDance gibt dort in Form von Videopräsentationen einige Anregungen, was unter "gleichberechtigt tanzen" zu verstehen sein könnte.

Hinweis:  Dies macht er aus der Perpektive des gemischt-geschlechtlichen Tanzens heraus, und hier stellen sich evtl. etwas andere Fragen und ergeben sich evtl. andere Antworten als wir das bisher auf GleichTanz.de für das gleichgeschlechtliche Tanzen diskutiert haben.

---

 

Wir wünschen unseren Leser*innen schöne Ostern !

---