Tanzkalender-Monatsübersicht:

Überblick über alle Kurse & Partys unserer Tanz-PartnerInnen

  1. Für Infos zum Kalender hier klicken!

    Beim Anklicken einer Party oder eines Kurses öffnet sich ein Feld mit weiteren Informationen !

    Als erste Info in einem Kalender-Eintrag wird der TANZ genannt.

    Die KURSE unserer TanzPartnerInnen sind orange und die Workshops/Tanzreisen gelb gekennzeichnet.

    Kurspausen / Kursferien:  Wenn ein Kurs nicht stattfindet (und uns die/der VeranstalterIn darüber informiert hat!), dann haben wir den entsprechenden Termin WEISS gekennzeichnet.

    Die PARTYS sind in verschiedenen rosa/lila Farbtönen kategorisiert
    (je nach Zusammenarbeit mit den jeweiligen Party-VeranstalterInnen):

    Violett = Unser GleichTanz-PartyTipp: Die von uns empfohlenen gleichtanz-Partys unseren TanzpartnerInnen.
    Pink = Unser GemischtTanz-PartyTipp: Die von uns empfohlenen gemischttanz-Partys unserer TanzpartnerInnen.
    Hell-Violett = Weitere Partys unserer TanzpartnerInnen, auf denen überwiegend gleichgeschlechtlich getanzt wird.

    Hell-grau
    = Sonstige Hinweise zu Partys, sowie zu Ausfällen oder Änderungen.

    Grün sind die gelegentlich von GleichTanz.de initiierten "Tanzausflüge" zu gemischt-geschlechtlichen (!) Partys/Clubs markiert.
    Andere Tanzverabredungen kannst Du im Forum lesen oder auch selbst dort initiieren!

    Eine optisch ansprechendere Ansicht zu den Partys oder zu den Kursen findest Du in unseren Spezialkalendern:

    PARTY-KALENDER

     

    KURS-KALENDER

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail