Tanzkalender-Monatsübersicht:

Überblick über alle Kurse & Partys unserer Tanz-PartnerInnen

Beim Anklicken einer Party oder eines Kurses öffnet sich ein Feld mit weiteren Informationen !

Als erste Info in einem Kalender-Eintrag wird der TANZ genannt.

Die KURSE unserer TanzPartnerInnen sind orange und die Workshops/Tanzreisen gelb gekennzeichnet.

Kurspausen / Kursferien:  Wenn ein Kurs nicht stattfindet (und uns die/der VeranstalterIn darüber informiert hat!), dann haben wir den entsprechenden Termin WEISS gekennzeichnet.

Die PARTYS sind in verschiedenen rosa/lila Farbtönen kategorisiert
(je nach Zusammenarbeit mit den jeweiligen Party-VeranstalterInnen):

Violett = Unser GleichTanz-PartyTipp: Die von uns empfohlenen gleichtanz-Partys unseren TanzpartnerInnen.
Pink = Unser GemischtTanz-PartyTipp: Die von uns empfohlenen gemischttanz-Partys unserer TanzpartnerInnen.
Hell-Violett = Weitere Partys unserer TanzpartnerInnen, auf denen überwiegend gleichgeschlechtlich getanzt wird.

Hell-grau
= Sonstige Hinweise zu Partys, sowie zu Ausfällen oder Änderungen.

Grün sind die gelegentlich von GleichTanz.de initiierten „Tanzausflüge“ zu gemischt-geschlechtlichen (!) Partys/Clubs markiert.
Andere Tanzverabredungen kannst Du im Forum lesen oder auch selbst dort initiieren!

Eine optisch ansprechendere Ansicht zu den Partys oder zu den Kursen findest Du in unseren Spezialkalendern:

PARTY-KALENDER

KURS-KALENDER