GleichTanz.de tanzt weiter …

Wegen meiner (mittlerweile vorüber gegangenen) „Unlust“ am üblichen Paartanz (und auch an der üblichen und an vielen Orten häufig gleichen „Paartanz-Musik“), sowie wegen des starken Eingespanntseins in meine eigentliche Arbeit (mit der ich u.a. das Geld für mein „Hobby“ verdienen muß), … und zu allem Überfluß kam auch noch die berufliche Neuorientierung meines Büromitarbeiters Kai hinzu, der mit seinem Informatik-Hintergrund die Webseite technisch am Leben erhalten hat … aus all diesen und noch weiteren Gründen habe ich in den vergangenen drei Monaten nur das Allernotwendigste an GleichTanz.de gewerkelt.

Jetzt ist aber die Lust am Tanzen zurückgekehrt und mit neuer Energie wird an einem neuen Layout von GleichTanz.de gearbeitet!

Redaktionell werden wir uns vor allem auf den Veranstaltungskalender konzentrieren, da größere redaktionelle Beiträge zeitlich zu aufwendig sind.  Über Text- und Bild-Beiträge von unseren LeserInnen würden wir uns aber nach wie vor freuen und diese gerne auf die Webseite stellen!

Ein ausführlicherer InfoBrief oder zumindest ein kurzes TanzTelegramm soll wieder regelmäßig ca. zwei- bis dreimal im Monat versandt werden – damit wieder ein umfassenderer Informationsaustausch über die aktuellen Angebote und Ereignisse rund um´s gleichgeschlechtliche Tanzen stattfinden kann.

Günther

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail