Folgende für Tango Mittelstufe gesucht

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Quotenfrau am: 18. August 2019 um 13:05 #10462

    Hallo!
    Ich (w, 46) führe seit 9 Monaten, folge schon viel länger und suche einen Tanzpartner m oder w für kontinuierliches Lernen in der Mittelstufe. Ich bin 1,82m, liebe Neotango, gehe gerne aus, möchte experimentieren und nicht immer langweilig das Gleiche tanzen, könnte Do-So. Totale Anfänger wären nicht geeignet. Auf gehts! Grüsse von Quotenfrau

    Sunce am: 31. August 2019 um 01:11 #10468

    Hallo Quotenfrau, ich habe total Lust, meine Tango-Kenntnisse aufzufrischen und weiterzuentwickeln. Ich habe vor ein paar Jahren Tango-Kurse mit verschiedenen Partnerinnen besucht – mehr folgend als führend – und mich dann zugunsten von Latein dagegen entschieden. Jetzt habe ich wieder einige Milongas besucht, schaffe es, meiner ehemaligen Tanzpartnerin zu folgen, möchte aber regelmäßig und mehr lernen. Suchst du noch? Wann und wo willst du lernen? Ich wohne in Schöneberg… Viele Grüße C.

    Quotenfrau am: 11. September 2019 um 13:23 #10473

    Hallihallo!
    Irgendwie habe ich keine Benachrichtigungsmail bekommen, daß Du geantwortet hast. Freue mich sehr, daß Du wieder einsteigen möchtest!
    Ich sitze auch in Schöneberg und finde den Unterricht im Mala Junta sehr gut und auch gut erreichbar, es gibt jeden Tag alle Stufen. Was meinst Du?
    Wir könnte ja einfach mal in einen M-Kurs hineinschneien und schauen, ob es paßt.
    Beste Grüsse von Frauke

    Sunce am: 12. September 2019 um 00:05 #10474

    …aber ich habe eine Benachrichtigung erhalten (man muss das Kästchen anklicken)… kann man hier nur öffentlich schreiben? Ich finde zumindest keine Funktion für private Nachrichten. Schreib mir doch einfach direkt an meine Mailadresse, denn Mala Junta passt örtlich prima. Die Homepage sieht erstmal etwas hetero aus, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil und netten Menschen überzeugen 😉
    Viele Grüße Claudia (postanclaudia@web.de)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.