Suche Tanzpartnerin für Standard/Latein und ev. andere Tänze

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Sibylle am: 12. Juli 2019 um 07:05 #10378

    Edit. 22.9. meine Suche nach einer Tanzpartnerin für Standard / Latein ist nicht mehr aktuell. Auch im Tango und Swing konnte ich mich schon ausprobieren. Wenn du Lust hast, ab und zu auszugehen, vielleicht auch zu mehreren, z.B. ins Cafe Fatal, zum Üben und Vergnügen oder zu einer Salsaparty, dann melde dich sehr gerne. 🙂

    ____________________

    Hallo liebe Tänzerinnen, ich würde total gerne ab September wieder einen Tanzkurs in Standard/Latein machen und suche hierfür eine Tanzpartnerin, folgend oder führend oder wenn dich beide Rollen interessieren, finde ich das auch schön.

    Ich habe schon ein paar Kurse gemacht, Anfangs mit Rollenwechsel, später nur als Führende. Ich führe besser und auch sehr gerne, finde aber auch Rollenwechsel schön und die folgende Rolle wieder besser zu lernen.

    Als Führende würde mich ein Kurs auf Mittelstufe/Fortgeschrittenen-Niveau interessieren, so ab 1-2 Jahren Tanzerfahrung. Die Grundschritte und die einfacheren Figuren sitzen noch ganz gut. Wenn du vielleicht so 1-2 Jahre oder auch schon länger tanzt oder du mal getanzt hast, eine Pause hattest und wieder einsteigen möchtest, das würde glaube ich gut passen. Als Folgende müsste ich tiefer einsteigen, hier könnte ich mir auch einen Anfängerkurs oder Anfänger mit Vorkenntnissen nochmal vorstellen.

    Ich gehe auch gerne tanzen und zu Workshops. Wenn du grad keinen Kurs machen, aber mal ausgehen oder zu Open Classes und Workshops gehen magst, schreib mir auch gerne.

    Salsa Cubana tanze ich auch, wenn du Lust hast mal Salsa tanzen zu gehen, schreib mir auch. Ich hätte auch Lust mal Swing auszuprobieren oder Tango.

    Alter und Größe spielen für mich keine Rolle, aber zur Orientierung, ich bin 35 und 1.83m. Also wenn du auch Lust auf Tanzen hast, dann melde dich und wir können uns ja einfach mal treffen, z.B. zu einem Tanzabend oder einer Open Class. Ich würde mich freuen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.