Tanzpartner für Standard gesucht, guter Anfänger bis fast Mittelstufe

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Rudi am: 25. März 2019 um 04:29 #10283

    Hallo Tanzfreunde, ich würde gerne mit jemandem einen weiteren Tanzkurs, etwa bei Pink Ballroom, anfangen, habe für 61 eine gute Kondition, bin 189 groß und führe meistens wegen meiner Größe, würde aber auch gerne folgen, mag Führungswechsel. Gruß Rudi

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  Rudi.
    Andrea B. am: 30. März 2019 um 10:14 #10295

    Hallo Rudi,
    etwa 2006 habe ich zum 3. Mal in meinem Leben mit dem Tanzen angefangen. Bis 2015 als Mann und immer führend, seit 2018 auch offiziell als Frau mit Trans-Vergangenheit. Qualität: es ging nie über Tanzschule hinaus, sechs Jahre Traumtänzer Westfälische, dann Glen Wright für ein Jahr, dann Maxixe bei Ele Busch. Ich kann nur führend, würde gerne auch lernen, wie man folgt.
    Ich selbst bin knapp 190 cm groß und jetzt 64 Jahre alt.
    Meine Erscheinung ist noch sehr männlich durchsetzt. Ich tanze fest mit zwei Cis-Frauen, von denen beide aus Zeitgründen keine Ambitionen auf intensiveres Üben haben.
    Ich bin arbeitslos, verheiratet, meine Frau tanzt nicht mehr.
    Mein Budget ist nicht unbegrenzt, aber es geht mir nicht schlecht. Für hochpreisige Turnierklamotten wird es allerdings nicht reichen.
    Wenn ich Dich bis hier noch nicht erschlagen haben sollte, sollten wir vor dem ersten Tanzversuch einen Kaffee gemeinsam nehmen.
    Ich wohne in Steglitz-Zehlendorf und bin flexibel, was Örtlichkeiten angeht.

    Neugierig?

    LG
    Andrea

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.