NEU: die GleichTanz- Foto- & Video-GALERIE

NEU:  die GleichTanz- Foto- & Video-GALERIE

Wir haben nun auch eine Galerie auf GleichTanz.de, in der wir möglichst zeitnah (!) versuchen wollen, Fotos und gelegentlich auch Videos von gleichgeschlechtlichen Tanzveranstaltungen, Partys und Bällen, zu veröffentlichen.  Da wir selbst nicht auf jede Veranstaltung gehen können und auch nicht immer einen Fotoapparat oder eine Videokamera mit uns führen, freuen wir uns sehr, wenn Du uns einige Deiner Schnappschüsse zusenden würdest!

Die Galerie ist ein eigener Haupt-Menüpunkt – Du findest ihn oben in der Menüleiste!

Die Fotos und Videos sind von Laien gemacht – also bitte keine allzu hohen Perfektions-Ansprüche stellen!

Aktuell beginnen wir mit einer kleinen Dokumentation der beiden Höhepunkte des "Queer Dance Festivals" im Februar 2014 im Ballhaus Walzerlinksgestrickt:
–  mit mehren kurzen Videobeiträgen über das "Spaßturnier" (d.h. Vorrunden und Endrunde und SiegerInnenehrung;  Tänze: Langsamen Walzer und Rumba);
– ein längerer Videobeitrag über die Tanzaufführung von Csaba und Bálazs.
Ausführlichere Hintergrundinformationen dazu finden sich in unserem Beitrag "Gleichgeschlechtlich & glamourös".

Dann lagert in unseren Kellerarchiven auch noch Material zu "Queer Step – der (Masken-) Ball" vom Januar 2014, das wir noch etwas aufbereiten wollen und evtl. Mitte März auf dieser Seite präsentieren können!  (Als Appetithappen, der allerdings videotechnisch nicht weiter bearbeitet werden konnte, vermitteln wir unter dem u.g. Link – schon einmal einen ersten Eindruck von dieser Party).

Also auf in die Galerie ….!!

Antwort hinterlassen