Berlin: Tanzpartner für Anfängertanzkurs Standard/Latein gesucht

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • August am: 31. Juli 2019 um 16:28 #10384

    Hallo, ich (August, 184 cm groß) suche einen Tanzpartner für einen Anfängertanzkurs Standard/Latein in Berlin. Als Jugendlicher habe ich früher an einem Tanzkurs für Standard/Latein teilgenommen, habe danach nur selten getanzt. Jetzt war ich dreimal im Café Fatal und es hat mir sehr gut gefallen. Um mich auf dem Parkett sicher bewegen zu können, möchte ich gerne richtig tanzen lernen. Welcher Mann möchte mich bei einem Anfängertanzkurs Standard/Latein bei Walzerlinksgestrickt oder Maxixe begleiten? Ich lasse mich führen oder führe selbst. Wer etwas mehr über mich wissen möchte, ruft mich direkt unter 0179 / 396 97 86 an oder schickt mir eine SMS oder schaut auf den Blauen Seiten nach PaulBerlin. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. Beste Grüße, August

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  August.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  August.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.