TANGO: Suche einen (eher führenden) Tanzpartner

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Günther am: 14. März 2019 um 19:30 #10275

    Mann ü-50, 1,78m, allgemeine Infos zu mir bzw. zu meinen „Tanzerfahrungen“ finden sich auf meinem Profil hier bei GleichTanz.de.

    Vor längerer Zeit habe ich zwar (bis zum „Mittelstufen-Niveau“) etwas Tango gelernt (überwiegend als Folgender), aber tanze seither leider viel zu selten … 🙁

    Ich würde gerne wieder einen Kurs belegen oder zumindest regelmäßiger zu (möglichst queeren) Milongas und Practicas gehen, das Tangofestival besuchen u.ä..

    Suche einen (eher führenden) Tanzpartner, gerne auch ü50, gerne gleich groß oder größer. Perspektivisch habe ich auch Interesse, die andere Rolle zu lernen.

    Freue mich über Rückmeldungen – bitte möglichst als „private Nachricht“, damit persönliche e-Mail-Adressen oder Telefonnummern nicht für alle sichtbar sind!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 1 Woche von  Günther.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 1 Woche von  Günther.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 1 Woche von  Günther.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.