GleichTanz sucht ein Logo

GleichTanz sucht ein Logo

Wir sind weder Grafiker noch professionelle Webseitengestalter und haben uns bisher nur im Rahmen der üblichen Schriftarten usw. bewegt …
So sieht bekanntermaßen z.B. unser derzeitiger Seitentitel (bzw. Logo) aus:

GleichTanz aktuelles Logo

Zwischenzeitlich gab es verschiedene Varianten und erste grafische Versuche,

aber wir würden uns freuen, wenn uns ein/e Profi- oder begabte Hobby-Grafiker/in oder -Webdesigner/in ein paar Anregungen für ein neues Logo geben könnte.

 

GleichTanz.de Visitenkarte

GleichTanz.de für Anzeige in Siegessäule

Wunsch:  Wir könnten uns z.B. eine Logo vorstellen, in dem nicht nur unser Name, sondern sowohl ein stilisiertes – aber als gleichgeschlechtlich erkennbares – tanzendes Frauenpaar als auch ein und Männerpaar zeigt….

GleichTanz Logo Variante

Wirklichkeit:  Da auf anderen Webseiten unser Logo meist entsprechend verkleinert dargestellt wird, sind solche tanzenden Paare dann evtl. nicht mehr erkennbar … und vielleicht sollten wir uns deshalb auf Schrift – und dann aber auf eine prägnante Schrifttype – beschränken?

Lösung:  Wer weiß Rat und kann uns helfen?

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail