Andere Orte

DA WIR UNS EIGENTLICH DARAUF BESCHRÄNKEN WOLLEN, DIE INFORMATIONEN RUND UMS GLEICHGESCHLECHTLICHE TANZEN IN BERLIN ZUSAMMENZUSTELLEN UND EIN FORUM ZUM LAUFEN ZU BRINGEN, WERDEN WIR VON UNSERER SEITE WENIG ZU ANDEREN STÄDTEN RECHERCHIEREN UND AUF DIE SEITE STELLEN KÖNNEN!

Wenn Du aber Informationen, Artikel, Hintergrundbeiträge, Termine zu den Gleichtanz-Szenen in Köln, München, Hamburg oder einem anderen Ort beitragen möchtest, dann kannst Du (als registriertes Mitglied) diese gern hier direkt als Kommentar / Antwort hinterlassen (und sie sind dann für die anderen LeserInnen sichtbar) oder uns per E-Mail zusenden und wir werden es dann in Kürze in diese Rubrik einbauen (z.B. auch Fotos oder Videos).

 

Frankfurt

Novemberball von Atemis
Infos der VeranstalterInnen:

Artemis Sport Frankfurt e.V. lädt ein zum großen Standard- und Lateinamerikanischen Tanzball am 15. November 2013 in Frankfurt am Main! Zur rauschenden Ballnacht spielt die Liveband Manhatten Six und ein Höhepunkt des Abends ist der Showact von Caroline Privou und Petra Zimmermann!

Unser Tanzball anlässlich des 30jährigen Bestehens von Artemis Sport Frankfurt e.V. richtet sich an alle lesbischen und schwulen Tänzerinnen und Tänzer. Aber herzlich willkommen sind auch an alle anderen Tanzpaare, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, die Spaß am Gesellschaftstanz haben und homosexuelle Paare tolerieren.

Wir freuen uns auf rund 250 Tänzerinnen und Tänzer, die mit uns über das Parkett schweben werden…

Kartenvorverkauf und weitere Informationen auf:
http://www.artemis-sport.de/novemberball

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail