Daniel (35) – Suche Tanzpartner zum Lernen von ein paar Tänzen

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • daniels am: 1. August 2016 um 22:00 #8082

    Hallo!
    Bin Daniel, 35, schlank. Habe schon einen Standard- und einen Tangokurs hinter mir. Ist aber alles schon einen zeitlang her. Würde wohl am besten wieder bei Anfänger oder etwas höher einsteigen können. Für mich steht der Spaß im Vordergrund. Keine übertriebenen Turnierambitionen! Ziel wäre, jemand kennenzulernen, mit dem man auch außerhalb vom Kurs vielleicht mal Tanzen geht. Aber frag’ mich jetzt nicht, wohin. Dazu kenne ich mich in Berlin nicht gut genug aus.
    Grüße, Daniel

    tanztim am: 7. November 2016 um 09:59 #8482

    hallo Daniel,
    ich heiße Tim, bin 54, 178 cm groß und schlank.
    Würde gerne wieder tanzen – habe früher auch mal turnier getanzt.
    Melde dich doch einfach mal: 0178-644 17 49.
    LG Tim

    quickstepper am: 5. Januar 2017 um 17:43 #8595

    Hallo Daniel, falls du noch suchst … es hört sich an, als hätten wir einen ähnlichen Kenntnisstand. Melde dich wenn du magst. Liebe Grüße, Björn

    quickstepper am: 5. Januar 2017 um 17:44 #8596

    Hallo Daniel, falls du noch suchst … es hört sich an, als hätten wir einen ähnlichen Kenntnisstand. Melde dich wenn du magst. Liebe Grüße, Björn

    Velofit am: 16. Januar 2017 um 21:18 #8604

    Hallo Daniel, suchst du noch oder tanzt du schon? LG Uli

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.