Folgende/n Tanzpartner/in gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Tanzlust am: 19. Dezember 2016 um 11:40 Uhr #8568

    Hallo,

    ich (w, 1,78 m, 48) suche eine/n folgende/n Tanzpartner/in für Standard- oder Standard/Latein-Training im Verein und regelmäßige Tanzabende.
    Falls Du Lust hast, Dich mit mir zusammmen weiterzuentwickeln, freue ich mich auf ein Probetänzchen. Mir sind Spaß beim Tanzen und Humor, falls es doch mal Fußsalat gibt, viel wichtiger als Perfektion. Hauptsache, es schwingt, alles andere ist Übungssache 🙂
    Ich freue mich auch über Nachricht, falls Du einfach nur mal Lust hast, einen Disco-Fox- oder Salsa-Workshop zu machen.

    rike621 am: 5. Januar 2017 um 14:22 Uhr #8593

    Am Sonntag gehe ich zB zum Tanzbrunch, mittwochs gerne in die Villa Neukölln. Zur Zeit habe ich viermal die Woche (dienstags, donnerstags und sonntags, einmal Tango, dreimal S/L) Unterricht, wobei der Sonntag zwischen Ostern und September nicht stattfindet und ein weiterer eventuell auch nach Ostern in der Form nicht mehr.
    Ich bin 1,67 (und schlank).
    Vielleicht sollten wir einfach mal schauen, ob und wie es passt. Das weitere können wir dann klären.
    Interesse an einem Workshop habe ich immer
    Lieben Gruß
    Rike
    0151 26334705

    Sunce am: 29. Juli 2017 um 21:05 Uhr #9334

    Hallo Tanzlust,
    falls du noch suchst: ich hätte Lust auf Standard-Turniertraining im Verein und perspektivisch Turnierteilnahme auch in Standard. Bisher tanze ich Latein führend, aber Standard möchte ich folgen. Ich bin 1,72 und 41 Jahre alt.
    Viele Grüße
    Claudia postanclaudia@web.de

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.