führende Tanzpartnerin für gelegentliche Salsa-Abende gesucht

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Salsanita am: 7. März 2017 um 13:12 #8833

    Ich (w, 38, 170, schlank) bin neu in Berlin und suche eine führende Tanzpartnerin für gelegentliche Salsa-Abende, Workshops, Tanzkurs, Party.

    Ich tanze schon seit über 10 Jahren, komme aber aus beruflichen und familiären Gründen nicht mehr so regelmäßig auf’s Tanzparkett. Die Berliner Szene kenn ich noch nicht und würde mich über nette, neue Kontakte freuen.

    Stani am: 22. März 2017 um 17:50 #8948

    Hallo Salsanita, mein Name ist Vera, 173 cm, 54 Jahre. Ich tanze seit 2013 Salsa/Rueda in beiden Rollen. Allerdings führe ich eher. Möchtest du eher in Frauenkreisen tanzen oder geht auch gemischt für dich? Ja, das ist es von mir. Würde mich freuen …

    elinta am: 26. März 2017 um 23:12 #8951

    Hallo, ich (w, 175, schlank, 40) habe Lust auf gelegnetliche Salsaveranstaltungen. Ich tanze seid einiger Zeit führend und folgend. Ich würde mich freuen dich kennenzulernen, um vielleicht weiteres zu verabreden.
    Viele Grüße

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.