Suche ein Tanzpartner für Latein/Standard

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Peter am: 12. Februar 2017 um 10:39 #8770

    Ich suche ein Tanzpartner für Latein oder Standard in Berlin. Ich habe durch 7 Jahren mit Partner und Partnerin getanzt. Jetzt nur für Tanzlust, aber später ich möchte nach gleichgeschlechtlichen Tanzturnier gehen. Ich bin 36 Jahre alt, 173 cm groß, sportlich.

    rainer am: 27. Februar 2017 um 19:14 #8776

    hallo peter! ich suche auch einen tanzpartner( siehe anzeige) ich tanze im tsc richtigrum und schon lange gleichgeschlechtliche Turniere.. im moment aber nur standard,gerne auch wieder latein. wir haben super trainer und das training macht immer spaß. tanzt du auch folgend? ich bin 185 gross…vielleicht hast du lust dich mal zu melden! lg rainer

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.