Suche führende Tanzpartnerin

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Laura am: 17. April 2016 um 15:44 #7655

    Hallo,
    ich suche zum engagierten (weiter-) Trainieren und Üben (z. B. bei Pink) und zum regelmäßigen einfach-so-Tanzen eine führende Tanzpartnerin. Ich bin tanz-, aber nicht turniererfahren. Weiterentwicklung ist mir wichtig, Turnier muss nicht sein (kann aber gerne).
    Ich bin 36, etwa 168 ohne Schuhe, schlank.
    Und freu mich über Nachricht!
    Herzlichen Gruß,
    Laura

    7meilenstiefelchen am: 24. August 2016 um 00:45 #8127

    Hallo Laura, ich suche für einen Kurs im walzerlinksgestrickt ab Herbst eine folgende Tanzpartnerin mit Tanzerfahrung, aber vor allem entspannter Haltung mir vergesslichem Chaoten gegenüber. Falls du noch suchst, würde ich (48 Jahre, schlank, 1,64m und seit 8-9 Jahren tanzend) mich über deine Antwort sehr freuen.

    Herzliche Grüße, Konni

    Tine am: 13. Januar 2017 um 10:58 #8599

    Liebe Laura,
    wenn Du weiterhin suchst, ich suche eine Folgende, habe ein paar wenige Jahre Erfahrung in Tourniertraining (samt Tournieren) in Standard/Latein, im fliegenden Wechsel in beiden Rollen, war dann auch bei PinkBallroom und steige nach ein paar Jahren berufsbedingter Pause jetzt wieder ein, als Führende. Bin 1,62 (plus 3 cm auf Tanzschuhen 😉 – alles eine Frage der Führung) und würde mich freuen,
    liebe Grüße, Tine

    Tine am: 13. Januar 2017 um 11:00 #8600

    Liebe Laura,
    suchst Du noch? Ich bin auf der Suche als Folgende, habe ein paar Jahre Erfahrung in Tourniertraining (samt Tournieren), tanze Standard/Latein, im fliegenden Wechsel in beiden Rollen, war dann auch bei PinkBallroom und steige nach ein paar Jahren berufsbedingter Pause jetzt wieder ein, als Führende. Bin 1,62 (plus 3 cm auf Tanzschuhen 😉 – alles eine Frage der Führung) und würde mich freuen,
    liebe Grüße, Tine

    Tine am: 13. Januar 2017 um 11:00 #8601

    … nee, als Führende war gemeint suche ich.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.