Suche führenden Tango Argentino Partner

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Udo am: 27. August 2017 um 13:15 #9385

    Hallo
    Ich bin Udo (48, 1,79m) und tanze seit Mai im Wilde Oscar Tango Agentino (folgend). Ich bin vollkommen begeistert 😉 und würde nun auch gerne auf die eine oder andere Milonga gehen. Mit Übung wird die Freude am Tango immer größer… Wer hätte also Lust, mit mir ein wenig zu üben? Beim Kurs und / oder auf einer Milonga?
    Ich freue mich auf Deine Antwort
    Liebe Grüße
    UDO

    Dreg am: 13. November 2017 um 15:49 #9588

    Hallo Udo,
    ich bin gleichfalls ein begeisterter Tango Argentino-Tänzer. Seit knapp sechst Jahren lerne ich diesen Tanz und gehe viel auf Milongas. In den letzten beiden Jahren habe ich langsam mit dem Folgen begonnen, da ich überwiegend führe.
    Uns trennen 1 Jahr im Alter und ein 1 cm in der Höhe.
    Wenn Du möchtest, können wir uns gern auf einer Milonga (am besten im bebop / Werk36 oder ttms) auf ein paar Tandas treffen.
    Liebe Grüße,
    Gerd

    Udo am: 16. November 2017 um 11:36 #9589

    Hallo Gerd,
    vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Das hört sich doch alles sehr passend an. Es würde mich sehr freuen, Dich persönlich kennenzulernen und einen Tango zu wagen. Das bebop kenne und mag ich. Sollen wir uns dort mal verabreden?
    Ich bin nächste Woche im Urlaub und ab dem 17. November wieder in Berlin. Danach würde ich mich gerne treffen.
    Für eine einfachere Kommunikation: hier meine Emailadresse: udo.maar@mac.com
    Liebe Grüße
    UDO

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.