Tango Argentino-Partnerin gesucht

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Tanzlust am: 19. Dezember 2016 um 17:26 #8569

    Hallo liebe tanzbegeisterte Frauen,

    nachdem ich in diesem Jahr einige Open Classes sowie einen Milonga-Workshop besucht habe, um meine Tango Argentino-Kenntnisse wieder aufzufrischen, würde ich (w, 48, 1,78 m) gerne im nächsten Jahr in die Mittelstufe tiefer einsteigen.
    Ich führe seit vielen Jahren im Bereich Standard/Latein, kann mir beim Tango aber auch gut einen Führungswechsel vorstellen (falls die Größe passt). Dein Alter ist mir egal. Viel wichtiger ist mir, dass wir Spaß haben, es zwischen uns schwingt und Du die Musik fühlst. Gerne wiederhole ich auch die Basics mit Dir, um gemeinsam (wieder) hineinzukommen.

    Tandem am: 24. Dezember 2016 um 02:07 #8574

    Hallo,
    bin interessiert. Wie können wir uns denn jetzt austauschen?
    (bin neu hier)

    Gruß von potentieller Tanzpartnerin

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.