Tanzpartner (auch eher Anfänger) gesucht

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • quickstepper am: 5. Januar 2017 um 17:37 #8594

    Ich habe es als Teenager bis zum Gold-Star geschafft, aber dann leider das Interesse am Tanzen verloren. Blöd – denn es macht mir wieder enormen Spaß!

    Letzten Winter habe ich also meine Grundkenntnisse in den offenen Tanzkursen bei Clärchens aufgefrischt und möchte jetzt regelmäßig weitermachen.

    Ich möchte wieder Routine in den Figuren bekommen und perspektivisch auch an der Technik feilen und vielleicht – irgendwann – sogar an Turnieren teilnehmen?

    Viele Grüße,
    Björn

    Holger am: 15. September 2017 um 09:30 #9438

    Hallo Björn, hast du schon einen Tanzpartner gefunden? Ich habe vor 15 Jahren 3 Jahre Standard bei Pinkpballroom folgend getanzt und wollte nun wieder anfangen. Falls du lieber folgend tanzt würd ich auch führend übernehmen.

    Gruss, Holger

    Tomax am: 15. September 2017 um 21:19 #9454

    Hallo Björn,
    auch ich möchte mein Interesse dir mitteilen.

    Vielleicht zu spät ???

    Lieben Gruß Tom xx

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.