Tanzpartner gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • RomanMorgenroth am: 17. November 2016 um 20:18 #8483

    Ich suche einen Tanzpartner, der Lust auf regelmäßiges Training hat (freies und Gruppentraining, ggf. Privatstunden) entweder für die fünf Standardtänze (Langsamer Walzer, Tango, Quickstep, Slow Fox u. Wiener Walzer) oder für die Lateinamerikanischen Tänze (Samba, Cha cha, Rumba, Jive, Paso doble) oder beide Disziplinen.

    Du bist männlich, aus Berlin und möchtest dem Tanzen mit einem Mann seine besondere Qulaität abzugewinnen?
    Du bist bereit, Deine Körperhaltung regelmäßig zu verbessern, an kontrollierten Bewegungen zu arbeiten? Und möchtest am Tanzen aber auch Spaß behalten? Du hast solide Erfahrungen bzw. fortgeschrittene Kenntnisse in den genannten Gesellschaftstänzen? Medle Dich, wenn du entweder nur Führen möchtest und so groß oder größer bist als ich, oder wenn du auch folgen möchtest, dann solltest du etwa meine Statur haben. Grundsätzlich strebe ich die mehr oder weniger regelmäßige Teilnahme an internationalen oder auch nur nationalen Equality-Dance-Turnieren an, wobei das engere Ziel dabei die Teilnahme an den höheren Klassen (B/A) ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.