InfoBrief vom 14.08.2013

InfoBrief

Liebe TänzerInnen und -InteressentInnen,

1)  STANDARD & LATEIN:

auf der GleichTanz-Seite gibt es einen aktuellen Beitrag (mit Fotos und kurzem Video) über den Tanz-Turnierwettbewerb (der zugleich die 1. Tanzweltmeisterschaft für gleichgeschlechtliche Paare darstellte) bei den "WORLD OUTGAMES" in Antwerpen am letzten Wochenende:

http://gleichtanz.de/?p=983

——————————————————————

2)  SALSA:

Für die Salsa-TänzerInnen noch ein Partyhinweis für eine unregelmäßig stattfindende "gleichtanzfreundliche" Party am kommenden Sonntag, 18. August,  Beginn ab 18.00 Uhr (mit Tanzanleitung):

http://gleichtanz.de/?page_id=227

——————————————————————–

3)  FORUM:

Und natürlich zum Schluß darf mein Werben für das FORUM der Seite nicht fehlen:

Das Forum ist der "geschützte Bereich" für Mitglieder, in dem sie sich z.B. über Tanzschulen und Partys oder über Themen des Gleichtanzes allgemein austauschen können, eine/n TanzpartnerIn suchen oder eine Tanzverabredung machen können usw.

Oder Du kannst eigene Themen und Infos einbringen oder Artikel und Beiträge auf der Seite – z.B. auch den aktuellen zu den "Outgames" in Antwerpen – kommentieren!

Weil es aber ein geschützter Bereich sein soll, mußt Du Dich dafür erst anmelden:

http://gleichtanz.de/?page_id=536

Viele Grüße

Günther Schon

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail