Café Fatal

Sub Opus 36 e. V.
Oranienstr. 190
10999 Berlin-Kreuzberg
www.so36.de

 

Das Original in Berlin:  Seit über 20 Jahren die Paartanzparty-Institution in Kreuzberg, früher jeden Sonntag (und mit anschließender Disco); mittlerweile an fast jedem Sonntag **, aber nur noch von 20:00 bis 23:00 Uhr Paartanz und keine Disco mehr im Anschluss.

**  Die Termine können sich kurzfristig ändern.  Wir versuchen, den GleichTanz-Partykalender aktuell zu halten, doch bei den Terminen des Café Fatal kann das manchmal schwierig sein … also am besten vorher noch mal selbst auf deren Webseite schauen!  

Nach wie vor gibt es vor der Party – also von 19:00 bis 20:00 Uhr – eine Tanzanleitung nach folgendem Schema (aber „ohne Gewähr“!):

  • 1. + 3. + (5.) Sonntag im Monat:  Standard/Latein – AnfängerInnen;
  • 2. Sonntag im Monat: Swing – AnfängerInnen;
  • 4. Sonntag im Monat:  Standard/Latein – Fortgeschrittene

 

Weitere Infos auf der SO36-Webseite.

 

Kommentare zum „Cafe Fatal“ lesen oder schreiben: im Forum