Antwort auf: Tanzkurs " Traumtänzer "

Willkommen Foren Kommentare zu Tanzschulen und Kursen Tanzkurs " Traumtänzer " Antwort auf: Tanzkurs " Traumtänzer "

Günther am: 12. Dezember 2013 um 09:36 #2227

Hallo Andreas,
das klingt ja ziemlich interessant und ist sicher ein ganz wertvoller Hinweis für alle GleichTänzerInnen, um einen Überblick zu bekommen, in welche gemischt-geschlechtliche Tanzschulen mann oder frau überhaupt gehen könnte! Ich hoffe, dass Dein positiver Eindruck bei Eurem vermutlich zweiten Kurstermin heute (am 12.12. ??) bestehen bleibt, und wenn nicht, dann ergänze Deinen Kommentar hier doch einfach noch einmal (z.B. selbst eine „Antwort“ auf Deinen Beitrag verfassen) ….
Wenn Ihr gerade mit dem Kurs angefangen habt, dann könnten da doch vermutlich auch jetzt noch neue AnfängerInnen-Paare einsteigen?!
Ich hatte die „Tanzschule Traumtänzer“ schon gar nicht mehr auf meinem „Schirm“ – die haben zwar früher auch in der „Siegessäule“ Anzeigen geschaltet, aber ich habe schon lange nichts mehr von einem Frauen- oder gar Männerpaar gehört, die dort zusammen tanzen würden. Und auch deren Webseite wirkt unheimlich „heterosexuell“ ….!
Des weiteren sind die auch schon lange in dem Verteiler von GleichTanz.de, aber haben bisher noch kein Interesse gezeigt, Infos bei uns unterzubringen oder gar unser Projekt zu unterstützen.