Antwort auf: Havanna (Schöneberg, Hauptstr.)

Willkommen Foren Kommentare zu Clubs und Partys Havanna (Schöneberg, Hauptstr.) Antwort auf: Havanna (Schöneberg, Hauptstr.)

Martijn am: 17. März 2015 um 16:16 Uhr #4985

Letzten Freitag war ich mit Nils im Havanna. Wir haben die Anleitung für Anfänger gemacht und haben danach weiter getanzt auf der Party. Am Anfang gab es noch ausreichend Platz aber als wir so 11.45 Uhr losgemacht haben fing es an eng zu werden. Bei der Anleitung waren auch zwei Frauen die mit einander getanzt haben. Sonst habe ich nur Frauen mit Männern tanzen sehen (habe aber nicht sehr intensiv rumgeschaut). Ich hatte den Eindruck dass mehr Leute auf uns geschaut haben als wenn wir Frau und Mann gewesen wären, habe das aber nicht als negativ erfahren. Ich habe schön und entspannt tanzen können und würde gerne mal wieder hingehen.