Antwort auf: Tanzpartnerin ( führend ) gesucht

Willkommen Foren Tanzpartner*innen-Börse Tanzpartnerin ( führend ) gesucht Antwort auf: Tanzpartnerin ( führend ) gesucht

Tanzlust am: 23. November 2015 um 09:02 #6756

Liebe Tänzerin,

ich bin 1,77m groß und suche eine folgende Tanzpartnerin. Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin, die schon etliche Jahre tanzt. Leider sind meine Tango- und Salsa-Kenntnisse ein bisschen in Vergesenheit geraten, würde diese gerne wieder – ob folgend oder führend – auffrischen. Für Standard suche ich eine folgende Tänzerin, die Lust hätte, mit mir im Verein an Technik und Ausdruck zu arbeiten. Das Wichtigste ist für mich Sympathie und der gemeinsame Spaß am Tanzen sowie Lust, regelmäßig zu üben. Falls ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, freue ich mich auf Deine Antwort.