Antwort auf: Tanzkurs " Traumtänzer "

Willkommen Foren Kommentare zu Tanzschulen und Kursen Tanzkurs " Traumtänzer " Antwort auf: Tanzkurs " Traumtänzer "

Mo am: 11. September 2016 um 17:12 #8230

Meine / unsere Erfahrungen im Traumtänzer waren leider auch nicht so rühmlich. Da muss ich mich Ine anschließen. Als einziges Lesbenpaar hatten WIR zwar kein Problem damit, aber wir wurden u.a. sowohl vcon den Mittanzenden als auch von den Tanzlehrern sehr kritisch beäugt. Teilweise hatte man das Gefühl hier fürchtet man sich vor Lesben. Stängig schräge Kommentare und weit entfernt von Sprachneutralität. ER führt. SIE folgt. Ob da ein Lesbenpaar steht war völlig nebensächlich. Wir haben den Kurs zu Ende gemacht, aber nicht verlängert. Im Walzerlinksgestrickt fühlen wir uns deutlich wohler. Da ist es wirklich kein Thema wer mit wem tanzt. Als queeres Paar ist mann/frau gern gesehen…